CNC-Fräser (m/w)

Maschinenbau

Fürth

Max-Swoboda-Straße 1

swoboda.de

CNC-Fräser (m/w) Swoboda KG Fürth Bedienung von CNC-gesteuerten 3- und 5-Achs-Fräsmaschinen; Erstellung von Fräsprogrammen mittels CAM; Planung und Steuerung der Maschinenbelegung; Optimierung der Fertigungsabläufe zur Herstellung von Bauteilen; Optimierung des Werkzeugmanagements.

Ist Ein Technologieorientiertes Unternehmen Das Forscht Entwickelt Und Produziert Mit Einer Hochmodernen Fertigung Mit Leidenschaftlichen Ingenieuren Und Engagierten Kollegen In Allen Bereichen Und Mit Dem Wissen Um Die Anforderungen Unserer Kunden Aus Der Automobilindustrie Weltweit Mehr Als 3200 Mitarbeiter Sind Bei Tätig mit Standorten In Deutschland In Den Usa China Der Tschechischen Republik Rumänien Und Mexiko Ist Auf 3 Kontinenten An 9 Standorten Vertreten Zur Umsetzung Unserer Wachstumsstrategie Suchen Wir Für Unseren Standort In fürth Einen Cnc-fräser (m/w) Aufgaben Bedienung Von Cnc-gesteuerten 3- Und 5-achs-fräsmaschinen Erstellung Von Fräsprogrammen Mittels Cam Planung Und Steuerung Der Maschinenbelegung Optimierung Der Fertigungsabläufe Zur Herstellung Von Bauteilen Optimierung Des Werkzeugmanagements Ihr Profil: Technische Ausbildung Gute Kenntnisse Der Zerspanungstechnik Berufserfahrung Im Umgang Mit Cnc-maschinen 3- Sowie 5-achs-fräsmaschinen Idealerweise Kenntnisse In Der Bauteilfertigung Für Den Werkzeugbau Und Der Programmierung Von Fräsmaschinen Verfahrensmechaniker Frästechniker Frästechnik Techniker Technik Industriemechaniker Fräser Handwerker Verfahrenstechniker Verfahrenstechnik Dreher Zerspanungstechnik Werkzeugmechanik Zerspanung Metallbearbeitung Fertigung CNC Verfahrensmechaniker Frästechniker Frästechnik Techniker Technik Industriemechaniker Fräser Handwerker Verfahrenstechniker Verfahrenstechnik Dreher Zerspanungstechnik Werkzeugmechanik Zerspanung Metallbearbeitung Fertigung CNC CNC-Fräser (m/w) Bedienung Von CNC-gesteuerten 3- Und 5-Achs-Fräsmaschinen Erstellung Von Fräsprogrammen Mittels CAM Planung Und Steuerung Der Maschinenbelegung Optimierung Der Fertigungsabläufe Zur Herstellung Von Bauteilen Optimierung Des Werkzeugmanagements Fürth Verfahrensmechaniker Frästechniker Frästechnik Techniker Technik Industriemechaniker Fräser Handwerker Verfahrenstechniker Verfahrenstechnik Dreher Zerspanungstechnik Werkzeugmechanik Zerspanung Metallbearbeitung Fertigung CNC

Qualitätsprüfer (m/w)
   Swoboda KG (Wiggensbach)

Trainer und technischer Ausbilder (m/w)

FMEA-Moderator (m/w) - Konstruktion und Prozess
   Swoboda KG (Wiggensbach)

Projektmanager technischer Einkauf (w/m/d)
   Pro Projekte GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Baufinanzierungsberater (m/w/d)
   Sparkasse Rhein Neckar Nord (Innenstadt)

CRM Specialist / Salesforce (m/w/d)
   Naue GmbH und Co. KG (Espelkamp)